Kurs nach Santi Barbari – Ein Theater vom Jugendtheater 2

Donnerstag/Freitag 7./8. April 2022, 19.30 Uhr, Sonntag, 10. April 2022, 17 Uhr, Rhythmiksaal

Die «Brezza» – ein in die Jahre gekommenes Schiff – nimmt Kurs nach Santi Barbari, einer kleinen Insel irgendwo im südlichen Mittelmeer. Unter den Passagieren und der kleinen Crew befinden sich schräge Vögel, knallharte Typen und abgetakelte Koryphäen. Die einen trachten nach Abrechnung und Vergeltung, andere sehnen sich nach einem Neuanfang oder suchen Anerkennung und Liebe.
Wohin wird die Reise sie wohl führen?

Gespielt und entwickelt von den Jugendlichen und jungen Erwachsenen «Jugendtheater 2» – Konservatorium Winterthur:
Moritz Gerber, Lina Gessner, Flavia Holtbecker, Ladina Kasper, Marius Sigrist, Linus Truninger, Leonie Wild, Rojin Pektas, Tin Pinösch, Zoë Fehlmann

Endgültige Textfassung und Regie: Cornelia Truninger

Gratisplatzkarten sind im Sekretariat des Konservatoriums ab Montag 21. März erhältlich!