2. Werkstattkonzert der Zusammenspieltage

Sonntag, 13. Mai 2018, 16.30 Uhr, Konzertsaal

Ein Wochenende lang Musik, Musik, Musik – mit vielfältigem Repertoire, für Gross und Klein: Spielen, Üben, Proben, Lachen, Essen, Trinken und Geniessen. Die intensiven Kammermusiktage für Kinder und Jugendliche gehen in die nächste Runde und gipfeln in zwei reichhaltigen, öffentlichen Schlusskonzerten. Zusammenspiel ist klingende Kommunikation. Lauschen Sie spannenden Geschichten, überraschenden Scherzen und packenden Abenteuern. Alles in musikalischer Form.

Mit Salome, Vivian, Elias, Leontine, Emanuel, Marika, Simone, Lulu, Toya, Louis, Fidelia, Zoé, Franklin, Agnes, Dominik, Fiona, Flurin, Moritz, Sebastian, Sara, Chiara, Fiona und David.

Die Zusammenspieltage werden geleitet von Annette Birkenmeier, Florian Läuchli und Martin Truninger.