Anmeldung zum Fiddlefest 2024

Herzlich willkommen zum grossen Fiddle- und Folkfest!

Wie immer sind alle Instrumentalisten und SängerInnen (nicht nur vom Konsi!) gefragt, welche gerne Volksmusik in grosser Besetzung spielen.

Wir tauchen ein in die Musik Südamerikas und machen eine kleine Europareise durch den Balkan hinauf nach Italien, die Schweiz und Grossbritannien in kleinen und grösseren Gruppen, alle zusammen und mit Band. Nach zwei Weekends und einer Hauptprobe steigt das grosse Fest mit Musik, Tanz und Gesang bei gutem Essen und in fröhlicher Gesellschaft.

Dieses Jahr wieder: Tanzanimation durch Jan Knoppers und Richard van der Koij, die zwei begeisternden Volkstänzer aus Holland.
Dieses Jahr neu: Julian Zuzak (versierter Folk- und Jazzmusiker) erarbeitet mit den ambitioniertesten Spielerinnen und Spielern noch raffiniertere und ausgefeiltere Fassungen der schwierigsten Stücke.

Ausschreibung Fiddlefest 2024

Anmeldung Fiddlefest 2024